BAXTER: WIE IST IHRE STIMMUNG?

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MARILYN SESSEL

WAS IST IHRE MOOD?

Baxter nimmt diese Frage nicht als selbstverständlich hin. Ja, denn die Stimmung, die Art des Fühlens ist bedeutungsvoll und in den Kollektionen wird sie durch das Mischen und Matching erkundet: eine nie vorhersehbare Mischung aus Materialien, Farben, Texturen und Schriften.

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LEON SOFA

Dies ist ein Gewinntrend. Das Projekt wird zu einem Stilspiel: subtil, prickelnd, elegant, sinnlich. Das Ergebnis hängt von den Spielern ab und vergibt nur die Mutigsten, die Risiken eingehen, um Kunst zu machen. Abgesehen davon gibt es nur eine Regel: die passende Harmonie, das einzelne Produkt weiter zu gehen und die Form und das Wesen der Gesamtansicht anzunehmen.

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PLISSÉ – SIDE BOARD / MARLENE SPIEGEL / NEPAL SESSEL

Dann gibt es die Freude an der Vielfalt, der Stellvertreter innerhalb der Regel, die gleiche, die die Welt der Mode und Kunst umfasst, die die Türen zu einem modernen Eklektizismus durch das Gleichgewicht von Tradition und Innovation ausgedrückt öffnet, und durch die Kontamination von Zeichen, Farben, Materialien und Decklacke. Im Mittelpunkt von allem steht die Freiheit des kreativen Prozesses, die Fähigkeit, durch ausgeklügelte Kombinationen zeitlose Ideen zu generieren, die aus einer endlosen Forschung entstehen, die dank der Vielfalt und Anpassung Trends und unterstützt auch verschiedene Geschmäcker.

MOOD BOOK 2020 | LEON – JUPITER

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Bruno Wickart AG, Zug – spezialisierter Fachhandelspartner von Baxter im Raum Zug, Luzern und Zürich

BAXTER: Ce n’est pas une histoire d’une societé

Il s’agit d’une histoire sur le sentiment que Made in Italy design est capable d’évoquer et sur l’équilibre des ingrédients qui, comme dans une recette parfaite, font vraiment unique l’expérience de regarder un objet, le toucher et plonger dans son humeur. C’est une histoire d’ameublement, qui, comme les extensions de notre peau, deviennent cuir, se cachent, se transformant en vêtements spéciaux parlant du passage du temps et traçant les lignes de l’avenir.

Il s’agit d’une histoire d’une famille, qui tourne autour de deux entrepreneurs italiens éclairés, Luigi et Paolo Bestetti; il s’agit de l’ADN caractérisant les entreprises familiales italiennes, germer de l’amour d’un matériau et de porter autour de la culture de fabrication.

Cette histoire de famille part de la passion de la peau et grandit grâce au capital humain, les gens avec qui vous travaillez constamment et vous mesurez. Il s’agit d’une histoire jeune, qui remonte seulement à 1990, mais en regardant le chemin du retour dans le temps, à une tradition entrepreneuriale centenaire, prospéré sur la terre fertile Brianza, qui a toujours été la production de l’excellence dans les meubles pour l’aristocratie d’abord et la classe moyenne après, et qui poursuit aujourd’hui dans ses créations pour tous les amoureux de la beauté.

Il s’agit d’une histoire 100% italienne rayonnante dans un panorama international, qui part de la réinterprétation du goût anglais et évolue, à travers l’art du travail du cuir et de la mise en forme, dans la production de collections uniques.

C’est l’histoire de Baxter.

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