IKONEN VON KARTELL: Take Leuchte

Kartell online kaufen bei www.bruno-wickart.ch

Take Leuchte

Kartell online kaufen bei www.bruno-wickart.chFerruccio Laviani
Hier handelt es sich geradezu um die Nachttischlampe par excellence, die von der Kartelltechnologie wieder aufgegriffen wurde, um sich in ein industrielles Produkt zu verwandeln. Take wird aus transparentem oder undurchsichtigem Polycarbonat im Spritzgussverfahren hergestellt und in den verschiedensten Farbtönen angeboten. Die Form entsteht aus der Verbindung zweier spiegelbildlicher Teile, die aneinandergesetzt werden. Zwei flache, rechteckige und zweidimensionale Platten in der Mitte dieser „Halblampe“ geben Form und Volumen. Der Schirm ist innen plissiert, was dieses Objekt besonders schön macht und beim Einschalten wunderschöne Lichtreflexe erzeugt. Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis und die Verpackung, die extra für den Mitnahmemarkt kreiert wurde, machen Take zu einer idealen Geschenkidee.

Designer

Ferruccio Laviani

Referenz

Hotel Perla Verde, Milano Marittima

Location: Milano Marittima, Italien

In der komfortablen Atmosphäre eines Quality Hotels, das von einem üppig bewachsenen Garten umgeben und nur wenige Schritte vom Zentrum von Milano Marittima entfernt ist, bestimmen Produkte von Kartell die Szene im Hotel Perla Verde, das seinen Gästen erholsame, sportliche und vergnügliche Ferien in einer zauberhaften, von Designerstücken wie den Stühlen Louis Ghost und den Tischen TopTop bereicherten Umgebung bietet. Für die hoteleigene Cafeteria wurde Dr. Yes gewählt, die Kollektion Bubble Club ist vollständig vorhanden und im Aussenbereich finden sich die Hocker La Bohème.

Technische Vorgaben

Material

Zusammensetzung:  Policarbonato trasparente o colorato in massa
Lichtschirm:   Policarbonato trasparente o colorato in massa

Dimensionen

  • Breite:  18,5 cm
  • Tiefe:  17,5 cm
  • Höhe:  30 cm
  • Stückgewicht:  0.071 kg

Download technische Datenblätter

Über Kartell

Experimentierfreude gepaart mit Neugierde, Forschung und Innovation – aus dieser Mixtur entstehen definitiv Produkte mit Erkennungswert. So wie bei Kartell. Kartell blickt auf eine über 65 Jahre lange Unternehmensgeschichte zurück. Damals bahnbrechend, mit einem ganz neu entdeckten Material – dem Kunststoff, der erstmalig auf Einrichtungsgegenstände angewendet wurde, bot Kartell damals schon eine neuartige Entdeckungsreise durch verschiedene Ausdrucksformen.

Bruno Wickart AG, Zug – bevorzugter Fachhandelspartner von Kartell im Raum Zug, Luzern und Zürich

Bruno Wickart AG und Kartell pflegen eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Bruno Wickart Sortiment beinhaltet mehrere Kartell-Neuheiten und Bestsellers.

Autor

Scroll to Top