KARTELL: HI-RAY

Kartell goes outdoor

https://www.bruno-wickart.ch/hersteller/kartell
https://www.bruno-wickart.ch/hersteller/kartell

Outdoor ist er Ort, an dem das Objekt des Designs auf die Natur trifft. HIRAY von Ludovica+Roberto Palomba spielt mit Metall, das zu den wichtigsten Materialien in der grün-ökologischen Neudefinition des Kartell-Katalogs zählt und nach der Technik des gelöteten Drahtes verarbeitet wird.

https://www.bruno-wickart.ch/hersteller/kartell

Das Ergebnis ist ein essenzielles und funktionalistisches Gebilde, das in der Lage ist, zahlreiche Emotionen zu wecken. Die Metalldrähte bilden Formen mit klar definierter, aber leichter Struktur: Stuhl, Armstuhl, Bistro-Tisch, Sessel, Sofa und Beistelltisch. Die Farben der Kollektion sind Weiß, Bordeaux-Rot, Schwarz und Grün.

https://www.bruno-wickart.ch/hersteller/kartell

Outdoor Mania

Das Angebot an Kartell-Lösungen für Außenbereiche wird zunehmend reichhaltiger. Außerdem werden einige Bestseller wieder aufgenommen, wenn auch in neuen Erscheinungsformen. PLASTICS OUTDOOR ist das modulare Sofa in neuer Ausführung mit für Außenbereiche passenden Strukturen, Stoffen und Geweben, während CARA OUTDOOR eine Serie von Stühlen in den Varianten mit weißer oder mattschwarzer Sitzschale und sowohl einfarbigen als auch gestreiften Kissen für Außenbereiche umfasst. Die NEW CATWALK wird aus recyceltem Material gefertigt und bietet mattfarbene Soft-Touch-Oberflächenfinishs in vier Farbvarianten: Weiß, Schwarz, Grau und Salbeigrün.

Kartell.

Der Punkt neben dem Namen bei der Salone del Mobile 2022 ist ein Satzzeichen, das für die Markenidentität steht. Kartell bedeutet Unternehmen, Industrie, Design, Kreativität, Geschäfte, Digitales, Events, Personen, Umwelt, Materialien.
Salone del Mobile 2022 ist die Gelegenheit, um eine Ankunft, aber auch einen Abschied zu feiern, einen Übergang der getätigten Worte und Handlungen, in denen die Projektgrundlagen der Marke für die Zukunft liegen.
Kartell zeigt sich ohne Titel oder Untertitel, sondern stellt seine Identität in Fakten und Produkten in einem Ergebnis ständiger Forschung aus. Die Kultur des Schönen trifft auf die Kultur der Unternehmung, die Kultur des Tuns und wird dadurch zu einem Erfolgsfaktor und zu einem Bezugspunkt. Kartell ist Botschafter in der Welt der Schönheit und der Qualität, ein Erbe, das mit der Zeit und durch die Generationen weitergegeben wird und dabei neue Bedeutungen und Funktionen annimmt.

Download Katalog

Autor

Scroll to Top