EIN BEITRAG VON MIDJ
Wir wissen, dass die Küche für viele Menschen der Hauptraum ist, oder sagen wir, das pulsierende Herz eines Hauses .
„Küchen haben sich in extrem flüssige und einladende Räume verwandelt, in denen wir unsere Zeit der Kunst des Kochens, Essens und Wohnens widmen.“
Neue Einrichtungsvorschläge beinhalten ein Element der Geselligkeit, das es uns ermöglicht hat, den Küchenbereich neu zu definieren : die Rede ist von Kücheninseln. Und in keiner „Amerikanischen Küche“ dürfen Hocker nicht fehlen.
Diese auffälligen Sitzgelegenheiten ermöglichen es uns, die Kücheninsel zum Frühstück oder zum ungezwungenen Essen zu nutzen. Und wie in jedem Open-Kitchen-Restaurant empfangen Hocker die Gäste, die gerne ein prickelndes Glas schlürfen und zum „Showcooking“-Zuschauer werden .
Kurzum, zeitlose Barhocker sind eine praktische und vielseitige Sitzgelegenheit. Deshalb werden sie mittlerweile auch in Privathaushalten häufig eingesetzt. Verstauen Sie sie unter der Theke oder lassen Sie sie zum Protagonisten Ihrer Küche werden und nicht nur.
„Mit ihrer schlanken Silhouette werten Hocker sowohl kleine als auch große Umgebungen auf.“
Stationäre oder verstellbare Hocker
Unsere stationären Hocker sind in 2 verschiedenen Höhen erhältlich . Aber wie wählen Sie diejenige aus, die unseren Bedürfnissen am besten entspricht und unsere Küche vervollständigt?
Kücheninseln sind in der Regel ca. 90 cm hoch . Um maximalen Komfort zwischen Sitzfläche und Arbeitsplatte zu gewährleisten, ist ein 65 cm hoher Hocker die ideale Wahl . Für Theken bis 100 cm und mehr empfehlen wir einen Hocker von 75 cm .
Wenn wir uns nicht sicher sind, auf welche Höhe wir uns konzentrieren sollen, können wir uns alternativ für einen bequemen, verstellbaren Hocker entscheiden , der sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern leicht verwendet werden kann.
Hocker mit oder ohne Rückenlehne und Armlehnen
Hocker mit hoher Rückenlehne und Armlehne sind ausgesprochen bequem, wenn Sie die Arbeitsplatte generell zum Essen nutzen. Einige Modelle, wie zum Beispiel Sonny , erfüllen durch Form, Material und Polsterung alle ergonomischen Anforderungen , genau wie ein herkömmlicher Stuhl, jedoch etwas höher vom Boden.
Und was ist mit rückenfreien Hockern wie denen aus unserer Apelle-Kollektion ? Die optisch minimalistische und lackierte Eisenstruktur begrüßt einen sehr bequem gepolsterten Sitz .
Darüber hinaus bieten Hocker ohne Rückenlehnen und Armlehnen maximale Bewegungsfreiheit und stellen eine praktische platzsparende Lösung für kleinere Räume dar. Sie können einfach unter dem Tisch oder der Küchenplatte verstaut oder bei Bedarf ins Esszimmer und Studio verschoben werden.
Alles eine Frage des Stils
Aus ästhetischer Sicht empfehlen wir Ihnen, Hocker zu wählen, die sich der Umgebung anpassen und ein Gefühl von Kontinuität schaffen.
Hocker mit Metallstruktur
Wenn Sie eine moderne und minimalistisch gestaltete Küche haben , sind die Metallstruktur und die essentiellen geometrischen Linien unserer Slim- und Trampoliere- Kollektionen sicherlich ideal.
Hocker mit Holzstruktur
Auf der anderen Seite, Holzhocker mit einem gepolsterten Sitz und in feinem Leder bezogen , Kunstledern , Fell oder Stoffe sind geeignet für klassische Umgebungen. Schauen Sie sich die Hocker aus unserer Lea- Kollektion von Paolo Vernier an.
Und was ist mit den Farben?
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, indem Sie mit Farben spielen und atemberaubende Effekte erzielen . Die modernsten und zeitgenössischsten Umgebungen eignen sich für kontrastierende Farbkombinationen , die durch Hinzufügen von Sitzen in lebendigen Farbtönen erzielt werden. Und in Kombination mit lackierten Möbeln erzeugen sie eine raffinierte Wirkung, die zweifellos die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Wählen Sie für einen raffinierten Stil die Schlichtheit und Zartheit neutraler Farben wie Weiß und Taupe oder hübscher Pastellfarben wie Rosa.
Midj in Italy, Stühle, Hocker und Tische Made in Italy
Italien definiert nicht nur einen Ort der Produktion, sondern geht darüber hinaus: Für uns steht es für eine Denk- und Lebensweise, die wir seit 1987 bei der Gestaltung und Innovation der Möbelidee verfolgen.