Lobby modulares Sitzsystem
Lobby ist ein modulares Sitzsystem, das sich leicht in alle möglichen Räume integrieren lässt. Das System ist pragmatisch gestaltet, um eine Sitzgelegenheit zu schaffen, die nicht nur komfortabel und funktional, sondern auch einfach und einladend ist. Lobby ist sehr flexibel. Die endlosen Polstermöglichkeiten ermöglichen die Schaffung einzigartiger und inspirierender Räume, während die vielfältige Auswahl an Einheiten die Schaffung dynamischer und flexibler Bereiche ermöglicht, die spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Arbeiten, sitzen, entspannen und liegen auf den bequemen Oberflächen. Der Power Tower verfügt über eine integrierte Steckdose und ermöglicht das Laden von Mobiltelefonen, Tablets oder Laptops.
Referenz
Ein Gefühl der Dringlichkeit
Das neue Theater im Fleischverpackungsviertel in Kopenhagen ist eine Provokation – ein Ort, der dokumentiert und führt, was zwischen „Sort/Hvid“ liegt, was schwarz/weiss auf Dänisch bedeutet.
Eine physische Aussage
Das Fundament des Theaters ist es, Stücke zu entwickeln, die auf unserer Gegenwart basieren, im Gegensatz zu Shakespeare. Auf dem Programm finden sich Kommentare zu einem aktuellen politischen und kulturellen Klima; Herausforderungen, denen wir als Nation, Gesellschaft und als Individuen gegenüberstehen.
Im Zentrum des Theaters steht ein großer Raum, der eine Verlobung, eine körperliche Aussage sowie ein entsprechendes Möbelstück erforderte, das die Menschen vor und nach dem Betreten des Stücks nutzen würden. In der Mitte, als skulpturale Sitzmöbel konfiguriert, finden Sie Lobby installiert, entworfen von Bénnelycke Mdd. Rasmus Ibfelt von der dänischen Markenagentur, E-types, erklärt:
„Die große Idee des S/H-Theaters ist, im Zweifel zu sein, es gibt nie ein Recht und Unrecht. Das Lobby-Sofa wurde wegen seiner flexiblen Wege installiert. Es machte Sinn, weil man es so konfigurieren kann, wie man will, indem man eine Skulptur von Formen in Grau einführt, die das Ethos und den Satz des Theaters widerspiegelt.“
Es gibt nicht viele neue Theater in Dänemark. Und während die sozialen Räume, die in Verbindung mit Bühne, Foyer s und Eingangshallen genutzt werden, statisch und veraltet sind, fühlt sich das S/H-Theater kühn und zeitgenössisch an.
„Das Lobby-Sofa wurde wegen seiner flexiblen Möglichkeiten installiert. Es machte Sinn, weil man es so konfigurieren kann, wie man will, indem man eine Skulptur von Formen in Grau einführt, die das Ethos und den Satz des Theaters widerspiegelt.“
Rasmus Ibfelt, Co-founder and Creative Director at e-Types
Lobby Link
Lobby ist ein modulares Sitzsystem, das sich leicht in alle möglichen Räume integrieren lässt. Das System ist pragmatisch gestaltet, um eine Sitzgelegenheit zu schaffen, die nicht nur komfortabel und funktional, sondern auch einfach und einladend ist.
Entworfen von Bénnelycke Mdd
Perfektionisten mit professioneller Neugier. Die MDD wurde 1988 von Henrik Bénnelycke gegründet. Das multidisziplinäre Designstudio befindet sich in Aarhus, Dänemark, und bietet eine Vielzahl von Designdisziplinen z.B. architektur- und innenarchitektur, Möbeldesign und Produktdesign.
Download Dokumentation
Bruno Wickart AG, Zug – bevorzugter Fachhandelspartner von + HALLE im Raum Zug, Luzern und Zürich
Bruno Wickart AG und + HALLE pflegen eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Bruno Wickart Sortiment beinhaltet mehrere + HALLE – Neuheiten und Bestsellers.