Two Shows – Neon und Stein im Dialog
Marta Strickler vereint in ihren neuen Arbeiten spielerische Leichtigkeit und ursprüngliche Kraft. Die Künstlerin beschränkt sich nicht auf ein bestimmtes Material oder Medium. Ihre Schaffenskraft umfasst einerseits leidenschaftliche expressionistische Gemälde wie auch in sich ruhende Skulpturen, die Marta Strickler Schlag für Schlag aus dem Stein – vorwiegend Marmor, herausmeisselt. Allen Arbeiten gemein ist ihre Lust am Experimentieren und ihr Wunsch, Werke zu erschaffen, die von Lebensfreude und Kraft erzählen.
Weitere Infos über Marta Strickler: http://www.ateliermartastrickler.ch
Partnerschaft mit Bruno Wickart

Bruno Wickart freut sich, Marta Strickler mit einem Designobjekt von DE SEDE zu unterstützen. Während der Ausstellung können Sie auf dem neuesten Sessel von DE SEDE den DS-707 sitzen und die Kunst geniessen.

DS-707 von DE SEDE: Visuelle Formvollendung
Das DS-707 ist die moderne Komposition aus handverarbeitetem Leder und zeitgemässen Design. Die fliessenden, weichen Übergänge verbinden die postmoderne Ära Schweizer Möbeldesigns mit den klaren, offenen Strukturen des Brutalismus, die für den Designer Philippe Malouin inspirierend waren. Erhältlich als gemütlicher Sessel oder als modulares, unendlich lang kombinierbares Sofa, ist das DS-707 jene visuelle Formvollendung, die jedem Raum ein einzigartiges Highlight schenkt.
Ausstellungsadresse:
- Metalli Zug
- Baarerstrasse 20
- 6300 Zug
- neben Starbucks,
- gleich bei der Bushaltestelle
Öffnungszeiten:
- Donnerstag 10.00 bis 20.00 Uhr
- Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
- Samstag 10.00 bis 17.00 Uhr
Kontakt: marta strickler
- atelier marta strickler
- oberdorfstrasse 20
- 8934 knonau