Wir haben es auf den Laufstegen gesehen, Pink liegt in der Modewelt im Trend. Aber der helle Farbton ist auch heiß in der Innenarchitektur. Wir glauben an monochromes Styling und Pink als einen der führenden Trends in Innen- und Design für 2017.
Es ist der Beginn des neuen Jahres, Grund genug, über neue Richtungen und neue Trends in Design und Interieur nachzudenken. Manchmal als ultra-girly, wenn man an Barbie oder Disney denkt, aber rosa kann so viel mehr als das sein!
Hues wie tiefe Fuchsien und leuchtend rosa strahlen Positivität aus, während hellere Nuancen, wie z. B. eine zarte Rose oder ein weicher Akt, eine beruhigende Wirkung haben können.
„Diese Nuancen bringen viele Gefühle in den Menschen hervor. Es ist eine sehr positive und beruhigende Farbe“, erklärt der Markenmanager von Normann Copenhagen. „Mit den richtigen Nuancen und Demartisten kann Pink sehr exklusiv, klassisch und anspruchsvoll sein“, fährt Britt Bonnesen fort und hebt Pink als Trendfarbe für 2017 hervor.
„Mit den richtigen Nuancen und Styling kann Pink sehr exklusiv, klassisch und anspruchsvoll sein.“
„Wir haben uns entschieden, die erste Ausgabe der Galerie in unserem Showroom zu einem kräftigen rosa zu machen“, sagt Britt Bonnesen. Das Hotel liegt in der unteren Etage des Showrooms von Normann Copenhagen, der als transformativer Raum konzipiert ist, in dem alles passieren kann. Alle Produkte und Möbelstücke werden in verschiedenen Rosatönen in diesem Zimmer aufbewahrt.
„Das monochrome Styling der Galerie ist sehr konzeptionell, in dem Sinne, dass Der Raum und die Möbel in eins gleiten“, sagt Markenmanagerin Britt Bonnesen. Die Ton-in-Ton-Arrangements der erröten und rosafarbenen Möbelstücke zusammen mit dem rosa Hintergrund machen ein exklusives und anspruchsvolles Erscheinungsbild.
„Entweder du liebst es oder du hasst es!“
„Die Galerie sollte ein unvorhersehbarer Raum sein, und es ist in Ordnung, dass sie die Meinungen spaltet“, räumt Britt Bonnesen ein, „die rosa Farbe trennt die Reaktionen. Entweder du liebst es, oder du hasst es!“
Hassen Sie es oder lieben Sie es, rosa ist heiß in Mode und Innenarchitektur jetzt! Die Farbtöne bieten eine breite Palette, um gut zu arbeiten und gut gestylt, kann ein echter Hingucker sein und eine unglaublich starke Bildsprache erreichen.
Probieren Sie es aus dem Ton-in-Ton-Rosa-Look in Ihrem Zuhause mit Designs wie dem Oona Teppich, dem Flip-Spiegel und Nic Nac-Organizern in Ihrem Badezimmer oder der Geo-Serie, Der Nyhavn-Vase und dem erröten Zirkus-Pouf im Wohnzimmer.
Ähnliche Geschichten
Normann Copenhagen Dokumentation
- Normann Copenhagen Furniture Catalogue
- 2018 Normann Copenhagen Accessories Catalogue
- 2018 Normann Copenhagen Tivoli_Catalogue_Digital
- Normann Copenhagen Herit_catalogue_1_Pages
- 2018 Normann Copenhagen Normann Brask Art Collection_Brochure
- Normann Copenhagen Herit_catalogue_2
- Normann Copenhagen Grant_Catalogue
Bruno Wickart AG, Zug – spezialisierter Fachhandelspartner von Normann Copenhagen im Raum Zug, Luzern und Zürich
Bruno Wickart AG und Normann Copenhagen pflegen eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Bruno Wickart Sortiment beinhaltet mehrere Normann Copenhagen -Neuheiten und Bestsellers.