Design Stefan Heiliger

Der DS-262 Sessel überrascht mit ungeahnter Flexibilität: Die Architektur des Sessels basiert auf zwei Teilen, welche sich jeweils um ihre eigene Achse drehen lassen. Je nachdem, wie die zwei Sesselteile zueinander gedreht werden, kann der untere Teil als Armlehne, Fussteil oder praktische Ablage genutzt werden.

Mit seinem grosszügigen Design erhebt sich der Drehsessel wie eine erhabene Skulptur im Raum. Elegante Abheftungen und fein umlaufende Keder untermauern die imponierende Optik.
Download Datenblatt
De Sede – behagliche und edle Design Sitzmöbel aus feinstem Leder
Sitzmöbel aus feinstem Leder, von Hand gefertigt in meisterlicher Handwerkstradition: dafür steht die Schweizer de Sede AG, einst hervorgegangen aus einer familiengeführten Sattlerei, die sich der Fertigung hochwertiger Ledermöbel verschrieben hatte. Mit zeitlosen Sofas, Sesseln, Stühlen und Tischen, die edel altern und mit den Jahren immer schöner werden, erobert de Sede seit über 50 Jahren die Herzen der Menschen und stattet Wohn- und Geschäftsräume in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt aus, unter anderem in den USA, in Russland, China und im arabischen Raum.